Grundkurs

Grundkurs Fotografie für Anfänger

In diesem Grundkurs lernst du die wichtigsten Grundlagen der Fotografie: das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO. Was ist der Unterschied zwischen RAW und JPEG Fotos? Kurs mit Theorie und Praxis.

 

Gruppengrösse: Kleingruppe, min. 4, max. 8 Teilnehmende

Kursdauer: 2h

Kursdatum: 6. September 2020, 14:30-16:30 Uhr

Kursleiter: Rolf Arni

Kursdaten: auf der Übersichtsseite

Kursort: Impact Hub Bern, Spitalgasse 28 (Eingang im Ryffligässchen) und draussen in Bern

Melde dich schnell an, bevor alle Plätze belegt sind! Klicke auf "Jetzt anmelden"!

CHF 45.-

Please reload

Das sagen unsere Fotokurs-TeilnehmerInnen:

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Ich habe Informationen erhalten, die mir die Möglichkeiten meiner Kamera näher gebracht haben. So ist es mir möglich, an der Qualität meiner Bilder weiter zu arbeiten. Ebenfalls habe ich es genossen, in einer so kleinen Gruppe den Kurs zu besuchen, entsprechend viel konnte ich profitieren.

Monika

Zum Kurs Grundkurs

Kann den Grundkurs nur weiter empfehlen! Ich hatte überhaupt keine Ahnung vor dem Kurs...!!! 
Dank dem Kurs konnte ich doch schon paar wirklich coole Fotos machen!!
Macht echt Spass.
Danke Pascal!!

Ivar

Zum Kurs Grundkurs

Please reload

 

Jetzt anmelden:

Migros Klubschule
Migros Klubschule
Migros Klubschule
Migros Klubschule
Lightroom before-after
24mm-f4-c
24mm-f22-c
Costa Rica
Costa Rica
Costa Rica
Costa Rica
Costa Rica
Image0001-8
Langzeitbelichtung
Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni