Grundkurs in Zürich

Grundkurs Fotografie - in Zürich

In diesem Grundkurs lernst du in fünf Stunden die wichtigsten Grundlagen der Fotografie: das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO. Was ist der Unterschied zwischen RAW und JPEG Fotos? Kurs mit Theorie und Praxis. Auf dem Rundgang durch die Zürcher Innenstadt wird das neue Wissen angwendet und vertieft.

 

Gruppengrösse: min. 3, max. 10 Teilnehmende

Kursdauer: 5 Std.

Kursleiter: Rolf Arni

 

Kursdaten:

momentan keine Daten

Kursort: Impact Hub Zürich, Raum Colab C2, Sihlquai 131 in Zürich

CHF 230.-

Please reload

Kunden Meinungen

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Der Kurs war sehr lehrreich, ich habe sehr viel über die Blitzfotografie gelernt und es wurden mir einige sehr coole Sachen gezeigt was man mit einem Blitz alles machen kann."

Claudia

zum Kurs Blitzen mit System

Der Theorieteil war kurz gehalten und so durften wir sehr bald selber drauf los blitzen. In verschiedenen Lichtsituationen haben wir gelernt was unsere Blitze so drauf haben. Mein persönliches Highlight: Am zweiten Tag arbeiteten wir sogar mit einem Model zusammen. Es machte trotz Kälte viel Spass!! Der Kurs ist sehr empfehlenswert!"

Yvonne

zum Kurs Blitzen mit System

Der Kurs war sehr gut aufgebaut und kurzweilig. Auf anschauliche Weise haben wir die wichtigsten Punkte für die Fotographie unterwegs kennengelernt: Von der Objektivwahl bis hin zum Umgang mit den Menschen, welche man fotographieren möchte. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der kurz vor einer Reise steht und noch nicht sicher ist, was alles ins Fotogepäck muss."

Ramun

zum Kurs Reisefotografie

Please reload

 

Jetzt anmelden:

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni