Reisefotografiekurs

In Zusammenarbeit mit Rentalens bietet Foto Arni neu verschiedene Kurse rund um das Thema Fotografie an. Die Kurse finden im Zentrum von Bern statt. Anmeldungen können hier getätigt werden. 

 

Reisefotografie

Basierend auf unserer jahrelangen Reiseerfahrung in der ganzen Welt können wir dir Tipps geben, auf was bei der Fotografie auf Reisen zu achten ist. Welche Kameras und Objektive eignen sich für welche Art von Reisen? Wie packe ich am besten? Welches Zubehör macht Sinn? Auf was ist sonst noch zu achten? 

Gruppengrösse min. 2, max. 8 Teilnehmende

Kursdauer: 5 Stunden

Kursleiter: Rolf Arni

Kursdatum: siehe im Anmeldeformular

Kursort: Impact Hub Bern, Spitalgasse 28 (Eingang im Ryffligässchen)

CHF 150.-

Please reload

Kunden Meinungen

Der Kurs war sehr gut aufgebaut und kurzweilig. Auf anschauliche Weise haben wir die wichtigsten Punkte für die Fotographie unterwegs kennengelernt: Von der Objektivwahl bis hin zum Umgang mit den Menschen, welche man fotographieren möchte. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der kurz vor einer Reise steht und noch nicht sicher ist, was alles ins Fotogepäck muss."

Ramun

zum Kurs Reisefotografie

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Please reload

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni