FOTOKURS-REISEN

Alle Daten und Reisen im Überblick:

 

New York 2021: 25.9.-1.10.2021 (garantierte Durchführung)

Finnland 2021: 16.-23.1.2021

Südafrika und Cape Town 13.-27. 2.2021

Namibia: 28.2.-13.3.2021

Costa Rica 2021: Frühling 2021

New York 2021: Herbst 2021

Kuba 14.-28.10.2021

 

Hier könnt ihr die vergangenen Reisen  anschauen

Jetzt unseren Newsletter abonnnieren und aktuelle Top-Angebote erhalten

Kein Spam. Max. 8 Newsletter pro Jahr!

Costa Rica

..ist ein wahres Naturparadies mit faszinierender Tier- und Pflanzenvielfalt.  Dieses kleine Land verzaubert mit tropischen Regenwäldern, exotischen Tieren, Gebirgen und Vulkanen.

Frühling

Kuba

...ist eine Insel der Kontraste. Die Bevölkerung Kubas ist eine Mischung aller möglichen Kulturen. Kuba hat für jeden etwas zu bieten: malerische Landschaften, lebensfrohe Städte, paradiesische Strände.

November

Namibia

...ist ein Wüstenland mit seiner unbeschreiblichen Weite. Eine Safari in Namibia bietet un-vergessliche Tierbeobachtungen,  beeindruckende Landschaftsfor-men, erstklassige Fotomotive.
 

März

Zukünftige Reisen

evtl. folgen mal Hawaii, Japan, Tanzania/Zanzibar, Australien/New Zealand, Kolumbien..
 

Individual-Reisen

Du wählst die Destination und den Zeitraum für deine Fotokurs-Reise und du kommst mit mindestens 3 weiteren Personen - wir stellen das Programm Zusammen und leiten die Reise und den Kurs.

Fotokurs-Reise an deine Wunschdestination

Please reload

New York

...ist die aufregendste Metropole, die Stadt mit energiegeladenen Menschen aller Nationen. New York ist die Stadt, die niemals schläft.

Herbst

Finnland

Spektakuläre Nordlichter erscheinen in Finnland an rund 200 Nächten im Jahr. Zu den Hauptattraktionen dieses Landes gehören lustige Huskyschlittenfahrten und bezaubernde Nordlicht-Abenteuer.

Januar

Thailand

​Dieses exotische Land bietet wilde Bergregionen mit prächtiger Natur und Wildtieren, dichten Dschungel und Wasserfällen. Auf der andern Seite aber auch wunderschöne Strände. Besonders faszinierend sind thailändische Sitten und Bräuche.

coming soon

Südafrika, Cape Town

Safari und Weltstadt

Zum ersten mal findet diese Reise statt!

Februar

Fotokurse in Bern

Reisefotografie
Lightroom Einsteiger

Blitzen mit System

Kreativ fotografieren

Aktfotografie

Produktfotografie

und viele mehr

Neu: diverse Kurse

Please reload

 

VERGANGENE REISEN

Costa Rica 2014

Erste Fotoreise überhaupt nach Costa Rica vom 23.3.-4.4.2014, organisiert zusammen mit Hangloose Travel. Wir hatten einen super lokalen Guide!

Die Reise war ein grosser Erfolg und alle wollten wissen, wo die nächste Reise hingeht (ich hatte damals noch keine nächste, so entschieden wir uns für Kuba). 

 

Kuba 2015

Erste Reise nach Kuba vom 10.-25. Juli 2015. Überwältigend in jeder Hinsicht! So gut, dass es im November drauf gleich eine zweite gab. 

 

New York 2015

Das erste mal New York gab es gleich in zweifacher Ausführung, d.h. je eine Woche vom 22.-28.8. und 29.8.-4.9. 2015.

Es gibt soviel zu entdecken in der Stadt die niemals schläft.  

 

Kuba 2015/2

Im selben Jahr im Winter gab es nochmals eine Kuba Reise. Und zwar vom 5.-19.11.2015. Kuba ist ganzjährig interessant (vielleicht aber die Hurikan Saison Aug/Sept auslassen). 

 

Finnland 2016

Die erste Reise in den Norden fand im Januar 2016 (23.-30.1.) statt. Das erstemal in Begleitung meiner Frau. 

Wir waren glücklich, die Nordlichter gesehen zu haben!

 

Namibia 2016

Die erste Namibia Reise fand statt vom 15.-28.5. 2016. Wiederum ein fantastischer Guide auf dieser Reise!

Schon damals machte Rolf einen kurzen Abstecher nach Cape Town - wie wir sehen gibt es daraus nun eine Reise. 

 

New York 2016

Die dritte New York Reise fand statt vom 13.-19.8.2016. Auch hier waren Teilnehmer z.T. schon das zweite Mal dabei bei derselben Reise. 

2017?

Das Jahr 2017 war geprägt vom Master Studium von Rolf, zusammen mit Rekognoszierungen nach Kolumbien, Mexico und Nicaragua (und drei Monaten vom Ausland aus remote arbeiten). 

Das Jahr endete mit der 3. Kuba Reise.

Kuba 2017

Das dritte Mal Kuba fand statt vom 17.-30.11.2017. Es war bisher die grösste Gruppe und wir hatten viel Spass, konnten Zigarren und Rum testen sowie die Gastfreundschaft der Kubaner geniessen!

New York 2018

Vom 25.-31.8.2018 fand die vierte New York Reise statt, was auch niemals langweilig wird, da die Stadt so viel zu bieten hat!

Namibia 2019

Die zweite Namibia Reise fand statt vom 18.5.-1.6.19. Es war eine sehr schöne Reise mit vier Teilnehmer (und leider einer Absage wg. eines Unfalls). Die Dürrephase hält noch an, aber sehr wahrscheinlich gibt es nächstes Jahr 2020 viel Regen und es erwartet uns ein grünes Namibia

 

New York 2019

Vom 27.-23.8.2019 fand die fünfte New York Reise statt. 

2020...

wir sind gespannt wo es noch so hingeht - bist du auch dabei?

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni